Über Uns

Unser Unternehmen besteht aus einem jungen, dynamischen und sportbegeisterten Team mit unterschiedlichem Background, einer Menge Know-How und derselben Leidenschaft für den Sport.

Diese Leidenschaft zum Sport spiegelt sich im Lifestyle wider und garantiert eine grosse Marktnähe. Die Marken werden gelebt, hinausgetragen und Trends früh erkannt.

Wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam die Zukunft des Sports in der Schweiz zu gestalten.

„Die Sidehore AG ist nicht nur ein Unternehmen – sie ist das pulsierende Herz für den Sport.

Mit einem klaren Fokus auf Markenleidenschaft, ökologische Verantwortung, innovative Interaktion, hohe Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit setzen wir Trends.

Unsere Beziehungen mit Kunden, Partnern und Lieferanten werden getragen von Vertrauen, Respekt und gemeinsamen Zielen.“

Philipp Knecht
Geschäftsführer

Unser Team

Philipp Knecht Geschäftsführer

Die Interaktion zwischen zufriedenen Kunden, motivierten Mitarbeitern und innovativen Lieferanten motiviert mich tagtäglich das Beste dafür zu geben.

Beat Spörndli Geschäftsführer Stv.

Die Spielwiese, bestehend aus innovativen Produkten und spannenden Herausforderungen, ist genau mein Ding.

Alena Holst Verkauf Innendienst

Egal ob im Sport oder im Beruf, mein Ziel ist es mit dem Team erfolgreich zu sein.

Alexandra Näf IT & Prozessmanagement

Es ist ein Privileg, von der Leidenschaft für den Sport nicht nur in der Freizeit, sondern auch im Arbeitsalltag begleitet zu werden.

Amanda Annen Kreditorenbuchhaltung

Meine Faszination für die Sportwelten kann ich in der Sideshore an andere weitergeben.

Corinne Rüegg Buchhaltung & Artikelbewirtschaftung

Wunderbar eine trockene Materie wie Buchhaltung in einer solch coolen Atmosphäre auszuüben.

David Hoppensack Aussendienst Wassersport

Es gibt nichts besseres, als sein Hobby zum Beruf zu machen und seine Faszination täglich weitergeben zu können.

Fabio Pally Verkauf Innendienst

Jeden Tag meine Leidenschaft für unsere Brands an unsere Kunden weitergeben zu dürfen.

Heinz Henner Marketing & Business Development

Mit Leidenschaft und einem dynamischen Team Sportträume anderer wahr werden zu lassen.

Ivan Bajo Logistik

Mit Produkten und in einem Team zu arbeiten die meine Freizeit gestalten.

Michel Hoffmann Aussendienst Wintersport

Starke Brands und ein leidenschaftlich engagiertes Team machen den Unterschied aus.

Pascal Kurz Aussendienst Bike

…weil Seitenwind mehr Spass bereitet als Gegenwind!

Roman Kaiser Verkauf Innendienst & Garantieabwicklung

Jeden Tag mit den Sportartikeln meiner Leidenschaften zu tun zu haben, motiviert mich.

Jean Michel Colson Aussendienst Radsport
Eric Baldeck Aussendienst Wintersport

Mit einem professionellen Team Produkte höchster Qualität zu verkaufen, das motiviert.