Vision

Die Sideshore AG strebt danach, die Schweizer Sportgemeinschaft zu inspirieren und zu bereichern. Unsere Leidenschaft für den Sport treibt uns an, täglich unsere beste Leistung für unsere Kunden zu bringen sowie innovative Trends in den Bereichen Wasser-, Wintersport, Bike und Freizeit zu setzen. Unsere engagierten Mitarbeiter sind das Rückgrat unseres Unternehmens. Ihr Fachwissen, ihre Liebe zum Sport und ihr Teamgeist sind entscheidend für unseren Erfolg.

Mission

Die Sideshore AG hat die Mission, die Bedürfnisse der Sportbegeisterten in der Schweiz zu erfüllen, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten. Durch unsere Leidenschaft für den Sport, unser Engagement für Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit streben wir danach, die Sportgemeinschaft zu inspirieren und zu bereichern.

Unsere Werte

Wir leben und atmen den Sport. Unsere tiefe Verbundenheit mit verschiedensten sportlichen Aktivitäten, sei dies auf dem Wasser, in den Bergen oder auf dem Schnee, bildet das Herzstück unseres Unternehmens. Diese Leidenschaft treibt uns an, nur die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Für uns sind Marken mehr als nur Produkte. Wir leben und repräsentieren die Marken, die wir vertreiben, und setzen Trends in der Sportbranche. Durch unsere Überzeugung und Expertise tragen wir diese Marken mit Passion hinaus auf den Schweizer Markt und inspirieren andere.

Bei der Sideshore AG sind wir uns unserer Verantwortung für Natur und Umwelt bewusst. Wir bemühen uns aktiv um die Auswahl von Produkten und Marken, die umweltfreundliche Materialien verwenden und ökologische Herstellungsprozesse garantieren. Ausserdem arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Transport- und Logistikprozesse zu optimieren, um den CO2-Fußabdruck unserer Lieferketten zu minimieren.

Wir fördern die Interaktion zwischen unseren Partnern, sei es mit Lieferanten, Fachhändlern oder Sportlern. Diese offenen Kommunikationskanäle ermöglichen den kontinuierlichen Informationsaustausch und führen zu neuen, innovativen Ideen. Diese Ideen fließen direkt in unsere Produktentwicklung ein und garantieren eine hochwertige Qualität.

Unsere Kunden und Partner schätzen unsere Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit. Wir sind stolz darauf, erstklassigen Kundenservice zu bieten, sei es beim Verkauf, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Markenauftritt im Fachgeschäft. Wir setzen auf Effizienz und Pünktlichkeit, um die Erwartungen unserer Partner zu übertreffen und so die Grundlage für langfristige Beziehungen, basierend auf Vertrauen, Respekt und gemeinsamen Zielen zu schaffen.