Sideshore

// Über uns

Unser Unternehmen besteht aus einem jungen, dynamischen und sportbegeistertem Team mit unterschiedlichem Background, eine Menge Know-How und derselben Leidenschaft für Sport. Diese Leidenschaft zum Sport spiegelt sich im Lifestyle wider und garantiert eine grosse Marktnähe. Die Marken werden gelebt, hinausgetragen und Trends früh erkannt.

Interaktionen zwischen Partnern wie Lieferanten, Fachhändlern und Sportlern fördern den Informationsaustausch und führen zu neuen innovativen Ideen, welche direkt in die Produktentwicklung fliessen und eine hochwertige Qualität gewährleisten.

  • „LEIDENSCHAFT, INTERAKTION,
    ZUVERLÄSSIGKEIT UND GESCHWINDIGKEIT“

    SEHEN WIR ALS SCHLÜSSEL ZU UNSEREM ERFOLG.

    Philipp Knecht
    Geschäftsführer

Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit – zwei Eigenschaften, die zu einem erstklassigen Kundenservice gehören und die von unseren Partnern geschätzt werden. Unser Unternehmen steht für Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit beim Verkauf, bei der Einführung von Produkten oder beim Markenauftritt im Fachgeschäft selbst.

Unser Team

PHILIPP KNECHT
Geschäftsführer

„Die Interaktion zwischen zufriedenen Kunden, motivierten Mitarbeitern und innovativen Lieferanten motiviert mich tagtäglich das Beste dafür zu geben.“

BEAT SPÖRNDLI
Geschäftsführer Stv.

„Die Spielwiese, bestehend aus innovativen Produkten und spannenden Herausforderungen, ist genau mein Ding.“

MICHEL HOFFMANN
Aussen- & Innendienst

„Starke Brands und ein leidenschaftlich engagiertes Team machen den Unterschied aus.“

SARA KOLLER
Verkauf Innendienst & IT

„Die Machermentalität bei Sideshore motiviert mich, täglich vollen Einsatz zu geben.“

SABRINA BRÖNNIMANN
Verkauf Innendienst

„Mit der Materie, die ich auch für meine Hobbys brauche zu arbeiten und auf dem neusten Stand zu bleiben begeistert mich sehr.“

DAVID HOPPENSACK
Aussendienst

„Es gibt nichts besseres, als sein Hobby zum Beruf zu machen und seine Faszination täglich weitergeben zu können.“

PASCAL KURZ
Aussendienst Deutschschweiz

„…weil Seitenwind mehr Spass bereitet als Gegenwind!“

ERIC BALDECK
Aussendienst Welschschweiz, Tessin & Wallis

„Mit einem professionellen Team Produkte höchster Qualität zu verkaufen, das motiviert.“

JEAN MICHEL COLSON
ION Bike Aussendienst (F)

ROMAN KAISER
Verkauf Innendienst, Logistik

„Mich Täglich mit den Sportartikeln aus meiner Leidenschaft befassen zu können motiviert.“

CORINNE RÜEGG
Debitoren

„Wunderbar eine trockene Materie wie Buchhaltung in einer solch coolen Atmosphäre auszuüben

Amanda Annen
Kreditoren

„Meine Faszination für die Sportwelten kann ich in der Sideshore an andere weitergeben.“

Hans Rudolf Knecht
Finanzbuchhaltung

„Wer rastet der rostet, wer rostet der kostet – das will ich als Pensionierter nicht.“